Montag, 4. Januar 2016

Erster Post und erste Glücksmomente in 2016

Wir wünschen allen ein glückliches neues Jahr 2016 und hoffen ihr seid gut reingerutscht!!!
Wir hatten einen sehr schönen Abend mit der Familie, und meine Große wollte am nächsten Morgen direkt "nochmal Silvester feiern". Der Abend war so schön und gemütlich, dass ich glatt vergessen habe Fotos zu machen. Das habe ich aber gestern und heute nachgeholt - und mit diesen Fotos möchte ich euch nun zum ersten Mal in diesem Jahr an unseren Glücksmomenten teilhaben lassen:
Gestern hat meine Große, noch etwas angeschlagen von ihrer Erkältung und von der langen Silvesternacht, einfach mal bis halb elf geschlafen (und ich habe die Zeit genutzt, eine Facebook-Page Plugin auf diesen Blog zu basteln). Als kleine "Medizin" gab es dann nach dem Frühstück ein paar Smarties. Immer ein kleines Highlight für meine Tochter, denn Schokolade gibt es nicht jeden Tag.


Danach hat meine Große sich in ihr neues persönliches Spielparadies verzogen - Kinderwagen mit Affe und Fahrrad natürlich immer mit dabei...


... und ein paar Teller Nudeln mit Tomatensauce und Suppe später haben wir uns dann mal angezogen und das - entgegen dem Wetterbericht - eigentlich schöne Wetter ausgenutzt, um ein bisschen mit dem Laufrad zu üben. Auf dem Rückweg konnte man das ganze dann sogar schon "Fahren" und nicht mehr nur "Laufen" nennen.


Heute morgen dann musste ich meinen Kaffee stehend am Fenster zu mir nehmen, weil die Bauarbeiten an dem Haus neben uns fortgesetzt wurden. Mit sogar 4 Bauarbeitern, einem LKW und der Hausbesitzerin mit Baby. Und der kleine Bagger war auch wieder da!! Welch eine Freude! Zu meinem Glück haben die sich alle mit Einsetzen des Regens vorübergehend verkrochen, so dass wir dann doch gemütlich am Tisch frühstücken konnten - und nicht auf der Arbeitsplatte vorm Fenster.


So das waren die ersten Eindrücke in 2016 - und es werden dieses Jahr bestimmt noch einige folgen. Ich würde mich freuen, wenn Sie bzw. meine Posts euch gefallen, ihr sie liked, teilt und meinen Blog weiterempfehlt.
In diesem Sinne alle einen guten und entspannten Start ins neue Jahr!!!

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche euch auch ein Frohes neues Jahr und dir noch Gute Besserung!
    Schöne Bilder hast du gemacht, erstrecht das mit der Spiel Küche gefällt mir ;)

    Das Plugin passt dort oben Rechts wirklich gut hin und wirkt nicht aufdringlich

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen