Mittwoch, 17. Februar 2016

Mit Kinderaugen die Welt entdecken im Februar 2016

Es ist der 17. des Monats und damit Zeit die Welt mit Kinderaugen zu sehen - für uns heute das erste Mal (Wow schon das zweite "erste Mal " heute). Die ganze Sammlung findet ihr bei Dajana - Mit Kinderaugen die Welt entdecken.


Mit Kinderaugen betrachtet ist der Kies aus unserer Umrandung der bessere Sandkasten

Mit Kinderaugen betrachtet ist die ganze Wohnung - eigentlich die ganze Welt - ein riesengroßer Spielplatz



Mit Kinderaugen betrachtet ist dieses Puzzle eine Herausforderung die es zu bezwingen gilt


Mit Kinderaugen betrachtet ist diese Toilette ein gefährliches "Pipi-Aa fressendes Monster" auf das man sich auf gar keinen Fall setzen darf


Mit Kinderaugen betrachtet ist es das Allergrößte für uns Kaffee machen zu dürfen 


Mit Kinderaugen betrachtet ist dieser Affe ein Stück wie man selbst - wenn man damit Alltagssituationen nachspielt, die einen beschäftigen - und der Affe dabei die eigene Rolle und das Kind die Rolle der Mutter übernimmt 


Mit Kinderaugen betrachtet ist dieses Bett zwar toll zum Spielen - nur das Schließen der Augen ist in jedem Fall zu vermeiden. Zu jeder Tages- und Nachtzeit! 


Mit Kinderaugen betrachtet ist es das Normalste von der Welt, dass in Mamas Bauch ein Baby wächst, das bald rauskommt


Ich hoffe euch gefällt meine Sicht aus Kinderaugen. Wenn uns nicht gerade die Geburt dazwischen kommt, sind wir nächsten Monat wieder dabei! Eine sehr schöne Idee. 

2 Kommentare:

  1. Herzlich Willkommen bei der Blogparade, ich bin schon das sechste Mal dabei und es macht jeden Monat total viel Spaß.
    Tolle Bilder und Entdeckungen gibt es bei Euch :-)

    LG Susanne von jubeki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das positive Feedback! Ja es hat mir auch Spaß gemacht - fange jetzt schon an die "Welt aus Kinderaugen" für den nächsten 17. festzuhalten :-)

      Liebe Grüße, Nadine

      Löschen